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Neue Version bei fast allen Programmanbietern

News vom 02-05-2016 09:20:48

Die Neuerungen in Fragebogen und Kerndatensatz sind weitgehend umgesetzt. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Programmanbieter danach und, welche Hochladefunktion Ihnen dort angeboten wird.

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Account-Daten anfordern

Auf dieser Seite können Sie verschieden Aktionen auslösen:

  • Einen durch häufige Fehlversuche beim Einloggen gesperrten Account wieder freischalten hier
  • Erneut einen Bestätigungslink für das Freischalten eines Accounts nach der Anmeldung anfordern hier

Fehlversuche beim Einloggen

Ihr Account wird aus Sicherheitsgründen nach mehrmaligen Fehlversuchen beim Einloggen gesperrt. Fordern Sie hier eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an. Mit diesem Bestätigungslink können Sie Ihren Account wieder freischalten.

Bestätigungslink für die Anmeldung

Wenn Sie sich gerade angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Diese E-Mail enthält einen Hyperlink. Erst nachdem Sie über diese URL die Bestätigungsseite aufgerufen haben, wird Ihr Account freigeschaltet.
Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben (Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spamordner) oder sollte bei der Bestätigung etwas schief gegangen sein (z.B. Abbruch der Verbindung) können Sie eine neue E-Mail mit Bestätigungslink anfordern.

E-Mail mit neuen Zugangsdaten anfordern

Falls Sie Ihre Zugangsdaten für Ihren Account vergessen haben, können Sie neue Zugangsdaten anfordern. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Hyperlink, den Sie bitte aufrufen.
Anschließend wird Ihnen eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten zugeschickt.

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