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KEDOQ Schmerz ein Service der Deutschen Schmerzgesellschaft e.V.

Großes Interesse an KEDOQ-Schmerz

News vom 31-10-2016 08:52:53

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Account-Daten anfordern

Auf dieser Seite können Sie verschieden Aktionen auslösen:

  • Einen durch häufige Fehlversuche beim Einloggen gesperrten Account wieder freischalten hier
  • Erneut einen Bestätigungslink für das Freischalten eines Accounts nach der Anmeldung anfordern hier

Account freischalten

Die Freischaltung eines durch häufige Fehlversuche beim Login gesperrten Accounts erfolgt in folgender Form:

  • Füllen Sie das nachfolgende Formular korrekt aus und schicken Sie es ab.
  • Anschließend wird Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt.
  • Rufen Sie diesen Link in Ihrem Browser auf.
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Fehlversuche beim Einloggen

Ihr Account wird aus Sicherheitsgründen nach mehrmaligen Fehlversuchen beim Einloggen gesperrt. Fordern Sie hier eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an. Mit diesem Bestätigungslink können Sie Ihren Account wieder freischalten.

Bestätigungslink für die Anmeldung

Wenn Sie sich gerade angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Diese E-Mail enthält einen Hyperlink. Erst nachdem Sie über diese URL die Bestätigungsseite aufgerufen haben, wird Ihr Account freigeschaltet.
Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben (Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spamordner) oder sollte bei der Bestätigung etwas schief gegangen sein (z.B. Abbruch der Verbindung) können Sie eine neue E-Mail mit Bestätigungslink anfordern.

E-Mail mit neuen Zugangsdaten anfordern

Falls Sie Ihre Zugangsdaten für Ihren Account vergessen haben, können Sie neue Zugangsdaten anfordern. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Hyperlink, den Sie bitte aufrufen.
Anschließend wird Ihnen eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten zugeschickt.

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Geben Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein, wie Sie sie bei der Anmeldung (bzw. in Ihren Account-Daten) angegeben haben.

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